Zehn Jahre und Ein Tag von Mayachan_ (Rin und Sesshoumaru) ================================================================================ Kapitel 10: Meinungsverschiedenheiten ------------------------------------- Rin: Es war wie ein Traum. Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir dass vorgestellt. Er war gekommen. Sesshoumaru-sama war gekommen. Ich konnte es nicht fassen. Noch immer standen wir bloß da und sagten nichts. Sesshoumaru hatte immer noch seine Hand auf meiner Wange und schaute mir in die Augen. Ich kniff die Augen zusammen um zu sehen ob ich nicht träumte. Aber als ich sie wieder aufmachte, war er noch da. Irgendwann flüsterte ich:„Sesshoumaru-sama, ihr seid hier. Aber warum? Er schaute mich weiter hin an und sagte nichts. Nicht ein Wort kam über seine Lippen. Plötzlich beugte er sich nach mir runter und sagte:„Ich bin hier um dich zu holen Rin. Ich möchte, dass du mit mir in den Westen kommst. Als ich die Worte hörte war ich kurz davor in Unmacht zu fallen. Er wollte dass ich ihn begleitete. Nach zehn Jahren ist mein Traum war geworden. Ich konnte wieder mit ihn Reisen. Dass war mein bis jetzt schönster Augenblick. Plötzlich hörten wir schritte. Wir drehten uns um und sahen Yusuke-sama auf uns zukommen. Hoffentlich würde dass jetzt keine Auseinandersetzung geben. Er sah nicht gerade erfreut aus. Yusuke ging mit schnellen schritten auf Rin und Sesshoumaru zu. Als er näher kam setzte er ein fröhliches Gesicht auf und sagte:„Sesshoumaru! Wie nett euch zu sehen, mit euch habe ich nicht gerechnet. Was verschafft mir die Ehre? Sesshoumaru schaute mich mit einen kalten Blick an und meinte:„Ich bin hier weil ich Rin holen will. Ich werde mich jetzt um sie kümmern. Aber habt vielen dank dass, ihr euch um sie gekümmert habt. Yusuke war sprachlos als er Sesshoumarus Worte hörte. Aber er fasste sich schnell wieder und sagte:„Ich wusste nicht dass Rin euch kennt. Sie hat mir davon nichts gesagt, aber wie auch immer. Ihr solltet eine weile hier bleiben und euch ausruhen. Schließlich ist der Weg nach Westen sehr weit, und da Rin ein Mensch ist, wird eure Reise etwas länger dauern. Ich schlage vor ihr bleibt ein paar Tage noch hier. Was sagt ihr dazu? Sesshoumaru nickte, nahm Rin an die Hand und ging mit ihr in Richtung Schloss. Als Sesshoumaru-sama mich an die Hand nahm und mich mit ihm zog, war ich etwas überrascht. Als wir neben Yusuke-sama gingen fing ich seinen Blick auf. Er war verletzt, dass konnte ich ihm ansehen. Aber ich musste mir eingestehen. Es war mir egal! Ich war glücklich dass ich Sesshoumaru-sama wieder an meiner Seite hatte. Wir gingen zum Schlosseingang und dort sah ich Jaken und Ah-Uhn stehen. Ich rannte auf sie zu, und nahm erst Jaken in den Arm und dann umarmte ich die beiden Köpfe von Ah-Uhn. „Rin, es ist schön dich wieder zu sehen,“sagte Jaken und schaute zu mir hoch. Auch Ah-Uhn gab einen laut von sich als Bestätigung. Ich lachte und freute mich sie endlich wieder um mich zu haben. Sesshoumaru-sama ging in der Zwischenzeit in den Salon und schaute aus dem Fenster. Ich unterhielt mich mit Jaken über die vergangenen zehn Jahre. Sesshoumaru stand am Fenster als er hörte wie Yusuke rein kam. Er drehte sich um und schaute ihn an. Yusuke setzte sich in einen der Sessel und schaute zu den Bücherregalen. Irgendwann wurde es Yusuke zu viel und er fragte:„Woher kennt ihr Rin? Ihr beide scheint euch sehr gut zu verstehen. Sesshoumaru antwortete:„Ich kenne Rin seit dreizehn Jahren. Sie hat mich drei Jahre lang begleitet. „Ich verstehe. Ich muss euch aber sagen, dass ich beschlossen habe Rin zu meiner Frau zu machen, sofern sie dass will. Ich werde alles Mögliche versuchen, sie zum hier bleiben zu bewegen,“sagte Yusuke bestimmt und verließ den Salon. Sesshoumaru schaute ihm nach und rief:„Wenn du Rin auch nur einmal anfasst, werde ich dich mit meinen Klauen in stücke reißen. Ich war gerade auf den weg in mein Zimmer als Moro mir entgegen kam. Sie hatte eine menge Sachen in den Händen. Sie nickte mir zu und ging mit schnellen schritten weiter. Ich öffnete die Tür und sah Yusuke-sama an der Wand stehen. Einen Moment war ich verwirrt aber ich ging weiter rein. „Ich möchte dass du bei mir bleibst Rin,“sagte er plötzlich und ich drehte mich zu ihn um. Seine Augen strahlten Entschlossenheit aus. „Ich werde mit Sesshoumaru-sama gehen. Ich werde hier nicht länger bleiben. Es tut mir leid, aber ich kann nicht eure Frau werden. Ich heirate niemanden den ich nicht liebe,“erklärte ich ihm und fing an meine Sachen zu Packen. Ich wollte hier so schnell wie möglich weg. Ohne weiter auf ihn zu achten holte ich meinen Beutel und packte meine wenigen Kleider in den Beutel. „Warum hast du mir nicht gesagt dass du ihn kennst? Wieso hast du mich angelogen, Rin?,“fragte er mich und ich hielt inne. „Weil es keinen unterschied gemacht hätte. Ihr habt außerdem nicht gefragt,“erwiderte ich und machte weiter. Yusuke-sama ging raus und dann war ich allein. Jaken war gerade dabei Proviant einzupacken als Sesshoumaru rein kam. „Jaken,“ „Ja, Sesshoumaru-sama?“ „Wir brechen morgen früh auf. Ich habe keine Lust hier noch weitere Zeit zu verschwenden,“ „Jawohl Sesshoumaru-sama“ Dann ging Sesshoumaru wieder nach draußen und Jaken dachte:„Es ist schön dass Rin und wieder begleitet. Ich habe sie sehr vermisst und ich freue mich wenn wir wieder zuhause sind. Als ich fertig war legte ich mich ins bett und schlief auch sofort ein. Was ich allerdings nicht wusste war: Sesshoumaru-sama ging in der Zwischenzeit zu Yusuke-sama um ihn die Meinung zu sagen. Sesshoumaru betrat das Arbeitszimmer von Yusuke und sprach mit lauter Stimme. „Wir werden morgen abreisen und wir werden nicht zurückkommen. Rin gehört hier nicht her und sie wird niemals eure Frau werden!“ Yusuke-sama schloss die Augen und sagte:„Ich habe bereits mit ihr gesprochen. Ich werde euch ziehen lassen, fürs erste. Aber ich werde Rin nicht so schnell aufgeben. Irgendwann wird meine Zeit kommen und dann seit auf der Hut, Sesshoumaru. Sesshoumaru ging wieder nach draußen und beschloss dass Rin bei ihm von nun an Leben sollte. so auch hier gibt es ein neues kapitel für euch^^ viel spaß beim lesen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)