Zum Inhalt der Seite

Zehn Jahre und Ein Tag

Rin und Sesshoumaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Party und eine böse Überraschung

Im Dorf von Rin:

Heute Abend war viel los im Dorf. Es war ja Kagomes Geburtstag und alle wollten feiern.

Sogar Inuyasha feierte ausgelassen und war richtig guter Laune. Besonders Kagome freute sich, dass alle kamen und dass sich alle, wohl fühlten. Ich selbst hatte sehr gute Laune und feierte ziemlich lange mit den anderen. Zwischendurch hatten mehrere Männer versucht sich bei mir einzuschleimen, aber dass konnte ich immer abwehren und so wurde es noch ein lustiger Abend.

Irgendwann um drei Uhr nachts ging ich endlich nach Hause, um noch etwas Schlaf zu bekommen. Ich war ziemlich müde und wollte nur noch ins Bett, als ich hörte, wie die große Glocke geläutet wurde. Dass verhieß nichts Gutes! Irgendwas musste passiert sein, denn selbst Inuyasha und die anderen kamen angelaufen, um zu sehen was los war. Und dass, was wir sahen schockte uns zutiefst. Eine ganze Armee von Dämonen stand direkt vor unserem Dorf angeführt von einem großen Luchsdämon. Alle Dorfbewohner rannten sofort in die Wälder und Inuyasha und die anderen versammelten sich zum Kampf. Auch ich holte meinen Bogen und meine Pfeile, um ihnen zu helfen. Hoffentlich würde dabei niemand umkommen.
 

Im Land des Westens:

Lord Sesshoumaru war gerade dabei mit dem Lord des Südens zu reden. Es sollte eine neue Freundschaft entstehen, damit die Länder sich nicht mehr bekriegen. Yusuke, der Lord des Südens, wollte dass Sesshoumaru einen Friedensvertrag unterzeichnete, denn er war es Leid ständig mit Sesshoumaru zu kämpfen und seine Soldaten an ihn zu verlieren.

Sesshoumaru war schließlich ein gefährlicher Gegner und er wollte ihn lieber als Freund haben. Es wurde viel über den Vertag geredet, aber irgendwann war man sich einig und so wurde der Vertag von beiden unterzeichnet.

Alle waren sehr froh darüber und so würde der Waffenstillstand mit ein paar Schälchen Sake besiegelt.

Irgendwann wurde es spät und alle gingen ins Bett. Nur Sesshoumaru blieb wach, denn er hatte ein ungutes Gefühl, was ihn schon den ganzen Abend nicht los ließ. Er wusste nicht genau was es war, doch etwas beunruhigte ihn. Nur was?

Er machte sich noch viele Gedanken darum, selbst als er im Bett lag. Er versuchte dieses ungute Gefühl abzuschütteln, jedoch es ließ sich nicht abschütteln. Es packte ihn und hielt fest, selbst als er von Müdigkeit übermannt ins Land der Träume abdriftet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-27T16:05:41+00:00 27.10.2013 17:05
tolles kapi^^ vieleicht kehrt er wegen seinen befürchtungen ins dorf zurück um nach zu schauen... so schlau wird er doch sein xD
Von: Harulein
2012-10-26T15:12:14+00:00 26.10.2012 17:12
Hat der etwa Vorahnungen bezüglich Rin?
Von:  darkwolves
2012-09-30T17:38:15+00:00 30.09.2012 19:38
Oh ha sess wohl ahnt, bestimmt nichts gutes
bin mal gspannt


Zurück