Zum Inhalt der Seite

Zehn Jahre und Ein Tag

Rin und Sesshoumaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen und eine schreckliche Entdeckung

Bei Rin:
 

Als ich ins Dorf ging, sah ich nicht sehr viele Menschen, nur ein paar Frauen mit ihren Kindern. Die Männer waren wohl alle auf ihren Feldern, jedenfalls ging ich zu einer Hütte wo man Brot und getrocknetes Gemüse verkaufte. Es waren ein paar Leute vor mir und so schaute ich mich etwas um. Das Dorf war wirklich klein, aber es reichte für seine Bewohner. Plötzlich hörte ich von drinnen ein lautes „RAUS HIER!!“ und schaute nach vorne. Da kam gerade ein junger Mann rausgestolpert, und eine ältere Frau mit einen Besen in den Händen. Es war Kohaku! Er stolperte zu Boden und versuchte den Besen schlägen auszuweichen.

„Wenn du hier noch mal herkommst erschlage ich dich, Bursche,“schrie die Frau und ging wieder in die Hütte. Kohaku stand auf, klopfte sich den Dreck ab und murmelte:„Alte Hexe. Ich lächelte und tippte ihm auf seine Schulter. Er schaute sich um und als er mich sah grinste er über sein ganzes Gesicht. „Rin! Wie schön dich zu sehen, was machst du hier?“fragte er mich und umarmte mich so fest er konnte. Ich drückte ihn auch und sagte ihn dass ich ihm alles erzählen werde, aber erst wollte ich etwas Proviant haben. Als ich alles besorgt hatte gingen wir wieder in den Wald um dort unser Lager aufzuschlagen. Während wir aßen erzählte ich Kohaku von den Angriff der Luchsdämonen, und dass die anderen wollten dass ich fliehe. „Und wo willst du jetzt hin?“ Fragte er. Ich zuckte die Schultern und meinte:„Richtung Süden erstmal, dann mal sehen, ich weiß noch nicht wo mich mein Weg hinführt. Kohaku nickte und streichelte Kiara. Dann fragte er:„Willst du nicht lieber zu Sesshoumaru-sama gehen? Bei ihm wärst du sicher und er würde dich beschützen. Ich schüttelte den Kopf und sagte zu ihm: „Ich habe ihn seit zehn Jahren nicht mehr gesehen, und ich weiß nicht ob er sich noch an mich erinnert.“ „Dass glaube ich nicht Sesshoumaru-sama hat dich nicht vergessen schließlich hat er dir mehrmals das Leben gerettet und dich immer beschützt. Wieder zuckte ich mit den Schultern, sagte aber nichts. Irgendwann sagte Kohaku:„Ich gehe zu Sango und den anderen zurück, ich werde versuchen ihnen zu helfen. „Tu dass Kohaku, ich wünsche dir viel Glück und eine gute Reise,“ mehr brachte ich nicht über meine Lippen. Kohaku ging wieder seine Wege und ich war wieder mit Kiara allein.
 

In Dorf von Inuyasha:

Der Dämon war endlich im Dorf angekommen, aber was er sah schockierte ihn zutiefst. Alles war zerstört und verwüstet. Er ging durch das Dorf und sah Inuyasha. Schnell rannte er auf ihn zu und fragte was passiert war. Inuyasha fragte wer er war und woher er kam. „Mein Name ist Maki. Euer Bruder Sesshoumaru hat mich geschickt um zu sehen ob alles in Ordnung ist.“ „Ich verstehe ,“meinte Inuyasha und wannte sich ab. Maki fühlte sich etwas unwohl und fragte Kagome:„Wo ist den das Menschenmädchen Rin? Geht es ihr gut? Sesshoumaru-sama wollte dass ich nach ihr schaue.“ Kagome sagte zu Ihm:„Rin ist fort, wir haben sie weggeschickt, ich weiß nicht wo sie ist. Maki verstand und sagte zu den anderen:„Ich werde Sesshoumaru-sama ausrichten dass er Verstärkung schicken soll.“ Und so ging Maki wieder.
 

Im Süden:

Yusuke war endlich wieder in seinen Schloss als sein Diener rein kam. „Mein Lord ich habe gerade die Nachricht erhalten dass eine junge Frau in euren Land umherreist. Was sollen wir tun?“ Yusuke drehte sich um und sagte:„Bringt sie ins Schloss, ich werde sie fragen was sie will und woher sie kommt, aber tut ihr nichts, sie ist schließlich unser Gast. „Jawohl Mylord,“sagte der Diener und ging zu den Pferden.

„Ich frage mich wer dass sein könnte, vielleicht hat sie sich verlaufen, “überlegte Yusuke und ging in den Garten.
 


 


 


 


 


 


 


 

So dass nächste Kapitel ist da

An alle die es interessiert es wird noch eine weile dauern bis sich Sessy und Rin treffen also last euch überraschen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-27T17:34:43+00:00 27.10.2013 18:34
ganz cooles kapi^^ hoffen wir mal das rin nichts auf ihrem weiteren weg passiert


Zurück